Wichsbestrafung von Latexherrin

Wichsbestrafung von Latexherrin
Dauer:
5:40 Minuten
Online seit:
29.07.2020 - 23:07 Uhr
Preis:
NUR 782 Coins √
JETZT KAUFEN

Du liebst es mal wieder, immer wieder den Sklaven**** zu wichsen. Du bist fast schon süchtig danach. Aber dieser ständige Drang an Deinem Sklaven**** herumzuspielen, den werde ich Dir auf jeden Fall austreiben. Ich kann es nämlich nicht mehr sehen! Es ist einfach nur noch unerträglich. Deshalb werde ich Dich heute unter Schmerzen wichsen lassen. Diese Wichsbestrafung Deiner Latexherrin hat es in sich. Du brauchst rein gar kein Zubehör, wieso auch? Denn Du hast ja Hände, die die schmerzhafte Wichsstrafe auch ganz ohne Diskussion ausführen werden. Dieses kurze und knacke Video lässt Deinen **** zucken, spritzen und dennoch leiden. Der letztendliche Orgasmus, wird von Schmerzen begleitet werden und Dich zu einem kleinen willenlosen Wichssklaven der Latexherrin machen, vor allem, weil ich Dir mal wieder bewusst mache, dem denn nun eigentlich Dein Orgasmus gehört. Ganz mir allein! Du bist eben doch mein Besitz, mein Wichssklave.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.